Der ASV-Oberwil sagt sein Jubiläumsschiessen und den Jubiläumsanlass schweren Herzens ab!

 

Wir haben es uns nicht einfach gemacht – sind aber der Meinung, dass wegen der Corona-Pandemie und der grossen Ungewissheit eine Planung heute unmöglich ist!

Ebenfalls möchten wir einen solchen Anlass nicht als Fernschiessen anbieten – dies wäre eine von vielen Bedingungen gewesen. Die ganze «Corona-Situation» soll sich nun mal erholen und dann hoffen wir, dass bald wieder die Normalität eintrifft. Nachfolgend können wir dann sicher wieder über einen möglichen Schiess- und Festanlass beim ASV Oberwil nachdenken.

 

Für Ihren Einsatz als Sponsor, Inserent, Gönner oder Armbrustschützenfreund danken wir herzlich und hoffen,

dass wir Sie bei einem nächsten Anlass wieder anschreiben dürfen.

  

Mit freundlichen Armbrustschützengrüssen

OK-Präsident Ueli Brunner - ulrich.brunner1@bluewin.ch

Präsident Martin Simmler - martinsimmler@bluewin.ch

Presse/Sponsoring Hans-Peter Weiss - hp.weiss@wemedia.ch